BVBA Landesmeisterschaft 3D 2018 Treuchtlingen – Bowhunter Rossach erfolgreich

Bei der BVBA Landesmeisterschaft 3D 2018 in Treuchtlingen waren unsere teilgenommenen Bowhunter Rossach Schützen am 2. und 3. Juni erfolgreich.

Einzelwertungen

Herren Ü55 Langbogen

1. Platz Wolfgang Quinger – 491 Punkte

4. Platz Frank Rosenthal – 310 Punkte

Damen Jagdbogen

1. Platz Katrin Gaßmann – 461 Punkte

Herren Jagdbogen

2. Platz Torsten Autsch – 367 Punkte

Herren Langbogen

3. Platz Jan Langert – 305 Punkte

Herren Ü55 Jagdbogen

1. Platz Jürgen Matschl – 470 Punkte
startete für BSV Mechenried

Mannschaften

Jagdbogen

Platz 1 – 1298 Punkte
Katrin Gaßmann, Torsten Autsch und Jürgen Matschl

Langbogen

Platz 2 – 1111 Punkte
Wolfgang Quinger, Frank Rosenthal und Jan Langert

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.