Bowhunter Rossach Sommerfest mit Turnier

Sommerfest der Bowhunter Rossach

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Sommerfest auf den Bogenplatz in Ahorn statt.

Termin

9. Juni 2018 ab ca. 14 Uhr
Ort: Bogenplatz in Ahorn

Für die Essens- und Getränkeplanung wäre es schön wenn ihr Peter Bescheid geben könnt ob ihr kommt. Gerne natürlich auch mit Gästen und Freunden die bei uns mal reinschnuppern wollen.

Wir werden wie immer den ganzen Tag draußen sein. Das Spanferkel sollte wieder so gegen 18:00 Uhr fertig sein. Bringt bitte eure eigenen Teller, Besteck und Krüge mit, daraus schmeckt es besser als aus Papptellern und Pappbechern.

Gebt den Termin bitte auch an andere weiter, die nicht im Verteiler sind.

Turnier

An unserem Sommerfest soll in diesem Jahr erstmals ein kleines Turnier stattfinden. Es winken attraktive Preise. Geschossen wird nacheinander in Gruppen auf Scheiben und so Punkte ermittelt.
Auch wird ein Wanderpokal  an den die beste Schützin oder den besten Schützen vergeben werden. Die Idee hat Wolfgang Quinger ins Leben gerufen.

Für Zielwasser ist gesorgt, Bögen und Pfeile müsst ihr bitte mitbringen.

Wir freuen uns schon auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.