Die Ummerstadter Winterrunde 2020/21 muss leider abgesagt werden.

Hallo liebe Bogenschützinnen und -schützen,

heute haben sich die Organisatoren unserer Ummerstadter Winterrunde in Ahorn getroffen um zu entscheiden, wie wir in diesem Jahr, unter den Umständen mit dem Corona – Virus, mit der Winterrunde umgehen wollen. Nach einiger Diskussion sind wir zum Entschluss gekommen unser Turnier dieses Jahr Corona bedingt ausfallen zu lassen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir glauben aber, dass es uns kaum möglich wäre eine so große Veranstaltung, vor dem Hintergrund aktuell wieder steigender Infektionszahlen, mit ausreichender Ansteckungssicherheit durchzuführen.

Wir hoffen, dass sich die Lage bis zum nächsten Jahr entspannt hat und freuen uns auf die Winterrunde 2021/22.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.