Bowhunter Rossach Schützen beim 2. Felsenkellerturnier in Ebneth erfolgreich.

Endlich wieder mal ein Turnier

Viele Turniere gab es in diesem Jahr bisher noch nicht zu bestreiten und ob noch ein paar kommen ist leider ungewiss.

Umso schöner war es, als die Bowhunter Oberlangenstadt zum 2. Felsenkellerturnier in Ebneth eingeladen haben und das Turnier stattfinden konnte.

Das Turnier war gut organisiert, die Ziele sehr schön gestellt, das Essen klasse und endlich sah man wieder mal andere Schützen und konnte gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Die Landschaft um die Ebnether Felsenkeller ist einfach super schön und wenn das Wetter dann auch noch mitspielt konnte alles nur perfekt werden.

Hier ein paar Eindrücke

Platzierungen

Erfolgreich waren wir Bowhunter Rossach Schützen dann auch noch.

Primitivbogen Herren

Uwe Wank – Platz 2

Martin Pechtold – Platz 3

Langbogen Herren

Holger Bär – Platz 1

Wolfgang Quinger – Platz 3

BHR Jugend

Jan Pechtold – Platz 1

2 Antworten auf „Bowhunter Rossach Schützen beim 2. Felsenkellerturnier in Ebneth erfolgreich.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.