Unser langjähriger Freund und leidenschaftlicher Bogenschütze Rudi Sohr ist verstorben.

Heute musste wir leider erfahren das unser lieber Rudi Sohr gestern früh nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist.

Als langjähriges Bowhunter Rossach Mitglied hinterlässt er bei uns eine tiefe Lücke. Rudi war für viele ein guter Freund. Seine herzliche, ruhige Art werden wir zutiefst vermissen. Jahrelang hat er, oft unbemerkt, seine Zeit und Energie aufgewandt um Turniere, Parcours und vieles andere mehr mit zu organisieren oder in Schuss zu halten.

Er war ein leidenschaftlicher Bogenschütze, der fast täglich seine Pfeile fliegen ließ. Dies hat er mit sichtlichem Spaß praktiziert. Sein sonniges, offenes Wesen war ansteckend und machte gemeinsame Runden im Parcours oder auf Turnieren immer angenehm.

Rudi, lass für uns weiter deine Pfeile fliegen, wo immer du jetzt auch bist. Wir werden dies auch für dich tun.

 

Wer möchte kann hier gerne ein paar persönliche Worte hinterlassen.

12 Antworten auf „Unser langjähriger Freund und leidenschaftlicher Bogenschütze Rudi Sohr ist verstorben.“

  1. Sabine und mich hat die Nachricht heute wirklich erschüttert. Wir werden Rudi sehr vermissen. Seine unverwechselbare herzliche Art machten ein Zusammensein immer richtig angenehm. Er hatte stets ein offenes Ohr und stand mit Rat und Tat zur Seite.

    Unser herzlichstes Beileid an seine Familie.
    Holger und Sabine

  2. Dagmar und ich sind erschüttert. Rudi hat unser ganzes bisheriges Bogenleben begleitet. Wir haben ihn sehr geschätzt und seine ruhige Art geliebt. Er wird und sehr fehlen.

    Unser herzlichstes Beileid an die Familie.

    Jürgen und Dagmar

  3. Was für ein Verlust. Rudi war mir in meiner Anfangszeit in der HUK immer ein guter und hilfsbereiter Kollege. Wir haben damals viel übers Tauchen fachgesimpelt. Mit seinem Ruhestand hatten wir uns aus den Augen verloren. Über das Bogenschießen in Rossach sind wir wieder zusammengekommen. Bei der Ummerstadter Winterrunde hat er mich unter seine Fittiche genommen. Danke Rudi! Ich kann mir noch nicht vorstellen, nie mehr mit Dir über Ummerstadts Wiesen zu ziehen.

  4. Ich / Wir sind traurig! Ich mochte Rudi sehr! War immer eine Freude mit ihm in einer Gruppe zu sein. Immer entspannt und zu einem Scherzchen aufgelegt.
    Mein Beileid an die Angehörigen
    Petra und Thorsten

  5. Auch ich bin tief betroffen. Mit Rudi ging ein wirklich sehr angenehmer, erfahrener und hilfsbereiter Sportfreund. Noch im letzten Jahr beim Turnier in Stockheim in der Gruppe hast Du mir wertvolle Ratschläge zum Bogenschießen mitgegeben. Danke Rudi! Die Erinnerung an Dich wird dadurch in mir lebendig bleiben.

    Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Familie.

    Matthias

  6. Ob es die Turniere sind, unsere Vorbereitungs- Treffen, die Ummerstadter Winterrunde oder der Parcours …alles was uns mit dem Bogensport verbindet, verbindet uns auch mit dir, lieber Rudi
    Unvorstellbar, dass dies so plötzlich nicht mehr so sein soll… In unseren Herzen und Gedanken wirst Du auch in Zukunft immer dabei sein und wir werden Dich vermissen…

    Unsere herzlichste Anteilnahme an seine Lieben
    Sigi & Peter

  7. Wir sind dankbar für die schönen Stunden die wir auf unterschiedlichen Turnieren mit ihm verbracht haben, er wird uns sehr fehlen.
    Helga und Dietmar

  8. Es gäbe so viel zu sagen, aber mir fehlen die Worte. Wer Rudi gekannt hat weiß was wir verloren haben.

    Unsere herzlichste Anteilnahme an seine Familie
    Hans und Elfriede

  9. Gerne denke ich an unser erstes Nikolausschießen am 6.12.2008 in Rossach. Seit dieser Zeit kenne und schätze ich Rudi. Sein Tod hat mich zu tiefst erschüttert. Es ist der Augenblick, der uns unser Vergänglichkeit vor Augen führt. Rudi wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Maria und seinen Angehörigen.

  10. Ich bin fassungslos, dass unser Freund Rudi plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde.
    Werde das Fachsimpeln mit Rudi vermissen.

    Meine herzlichste Anteilnahme an seine Familie
    Stephan

  11. Rudi wird bei den Turnieren, in Rossach auf den Parcour,in Ummerstadt, bei gemeinsamen Café besuchen uns fehlen. Er war ein Freund, ein Herzensguter Mensch einfach“ einzigartig“.
    Unser Beileid an Maria und Familie

    Uwe und Yvonn

  12. Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Freundes Rudi erfahren.
    Wir haben viele Sommer und Winter gemeinsam Pfeile fliegen lassen. Rudi war immer gut aufgelegt und hatte für jeden ein tröstendes oder lustiges Wort. Einen solchen Menschen und Kameraden findet man sehr selten. Er wird uns fehlen. Wir behalten ihn in Erinnerung.

    Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
    Alexander, Frank und Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.