Impressionen zur 15. Ummerstadter Winterrunde Februar 2020

Nun ist die 15. Ummerstadter Winterrunde auch schon wieder vorbei. Vielen Dank an alle Helfer und natürlich an die zahlreichen Schützen, die unser Turnier besucht haben. Um die 200 Schützen kamen zu unserem Turnier im Februar um sich der Herausforderung zu stellen.

Wir freuen uns natürlich schon jetzt auf euren Besuch im November 2020.

Turnieraufbau

Turniertag

Siegerehrung und Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.