Aktuell: 3D Parcours Rossach, Bogenplatz und Mitgliedschaft

Bowhunter Rossach

[Henry Bodnik]

In den vergangenen Monaten hat es einige Gerüchte und Turbulenzen rund um den Parcours von Bearpaw Products gegeben. Hier einige Worte der Klärung! Ebenso hat es Änderungen gegeben, da ich persönlich nicht mehr bei Bearpaw Products erreichbar bin, da ich die Firma an meinen Stiefsohn Tim Beier verkauft habe.

Der Parcours ist für alle Mitglieder der Bowhunter Rossach, welche in ihrer Mitgliedschaft auch die Benutzung des Parcours mit gebucht haben, im vollen Umfang nutzbar. Sofern es in dieser Jahreszeit möglich ist.

Der Parcours wird aktuell auch von Mitgliedern regelmäßig besucht und benutzt.

Situation Waldarbeiten

Aufgrund von Borkenkäfer- und Dürreschäden waren und sind Waldpflegearbeiten auf dem Parcours im Gang welche noch nicht abgeschlossen werden konnten. Diese Arbeiten werden sich voraussichtlich bis in den Monat Mai hineinziehen.

Der Parcours kann trotzdem mit nur wenigen Einschränkungen auf allen Stationen benutzt werden.

Situation Eichen Prozessionsspinner 2019

In der 2. Jahreshälfte 2019 hatten wir in dem Wald Eichen Prozessionsspinner. Deswegen wurde der Wald von der Firma Bearpaw Products vorsorglich mit Warnschildern ausgestattet um den Kontakt von Tieren und Menschen zu den Prozessionsspinnern zu vermeiden.

Situation 3 D Tiere

Wie in jedem Jahr wird der Parcours am Ende des Winters wieder mit neuen 3 D Tieren ausgestattet. Der Parcours wird von der Firma Bearpaw Products unterhalten. Die Pflege und die Neuausstattung des Parcours in Rossach wird ebenfalls von der Firma Bearpaw Products vorgenommen. Sollte es hinsichtlich der Parcoursbenutzung Änderungen geben werden wir Euch auf der Homepage der Bowhunter Rossach informieren.

 

Wichtiges über die Mitgliedschaft Bowhunter Rossach

Neben der Benutzung des Vereinsgeländes bei der Schäferei in Ahorn und der Benutzung des 3 D Parcours bei Bearpaw Products gibt es noch einen großen und geldwerten Vorteil.

Mitglieder der Bowhunter Rossach bekommen bei ihrem Einkauf von Bogensportartikeln bei der Bearpaw Products GmbH in Rossach einen Einkaufsrabatt von 15%!

Bei Fragen und Infos könnt ihr mich jederzeit direkt kontaktieren!

Kontaktperson:

Kontaktperson Organisatorisches Bowhunter Rossach

Henry Bodnik

Email: henry.bodnik@bodnikbows.com

Telefon: 0160 90143488

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.