Impressionen zur 15. Ummerstadter Winterrunde November 2019

Das 1. Turnier der 15. Ummerstadter Winterrunde am letzten Samstag ist vorbei. Hier gibt es noch ein paar Fotos vom Turniertag und dem davor stattgefundenen Aufbau.

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Turnier. Wir freuen uns auf auf ein Wiedersehen im Januar zur 2. Runde.

An dieser Stelle auch noch mal unsere Genesungswünsche an den leider verunglückten Bogenschützen.

Fotos

Aufbau

Turniertag

Preisverleihung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.