Ummerstadter Winterrunde 2019/20 – Orga / Hilfe

Hallo Bowhunter Rossach,

die Termine für die Ummerstadter Winterrunde sind nun festgemacht worden:

09.11.2019 – erstes Turnier

11.01.2020 – zweites Turnier

08.02.2020 – drittes Turnier

Mithilfe erwünscht

Natürlich gibt es wieder Einiges zu erledigen, daher ist jede helfende Hand willkommen. Sei es zum Aufbauen oder Abbauen des Parcours, in der Küche, beim Tiere Reparieren oder sonstwo, wir können jeden der mit anpacken möchte gebrauchen.

Treffen Vorbesprechung

Wir Helfer treffen uns wieder jeweils im Vorfeld der Turniere zur Vorbesprechung im Haarther Keller.

Termin 1. Treffen:

Donnerstag 24.10 um 19:00 Uhr (Haarther Keller) 

3D-Tiere reparieren

Es ist geplant unsere 3D – Tiere zu sichten und zu reparieren. Hierzu bräuchten wir noch ein paar Freiwillige, die Zeit hätten. Es wäre schön wenn ihr euch kurz bei mir melden könntet, damit wir entsprechend planen können.

Termin Reparatur 3D-Tiere

Samstag den 26.10. ab 10:00 Uhr (Ummerstadt, rote Scheune)

 

Ich freue mich schon auf unsere neue Winterrunde, die guten Gespräche, den Spaß und die kleinen Überraschungen die uns sicherlich beschert werden…

… und natürlich auf die guudn Wörschdla ….

Bis denne!
Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.