Sommerfest Ahorn am 20.7.2019

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, der Sommer ist endlich da…..
doch halt…. irgendetwas fehlt…..
Na klar! Das Bowhunter Rossach Sommerfest!

Wann? Am 20.07.2019, ab Nachmittags
Wo? Auf dem Bogenplatz in Ahorn
Was gibts? Wie immer Spanferkel (gegen 18:00),
Getränke, Lagerfeuer und viel Spaß

Wir freuen uns wenn ihr möglichst zahlreich kommt! Wie immer gerne natürlich auch mit Freunden die mal bei uns reinschnuppern wollen.

Es wäre schön wenn ihr mir kurz eine mail schreiben könnt ob ihr kommt, damit ich die Größe des Spanferkels disponieren kann. (Für die Portion Spanferkel legen wir wieder einen Kostenbeitrag von 5 Euro um.)

Bitte bringt eigene Teller, Besteck, Bierkrüge, Gläser, Tassen etc. mit.
Wer Kaffee und Kuchen bevorzugt, hier bitte Selbstversorgung.

Bis denne und alle ins Kill!

2 Antworten auf „Sommerfest Ahorn am 20.7.2019“

  1. Hi,
    Ich würde gerne kommen. Ich habe leider keine Ahnung, wo der Bogenplatz in Ahorn ist. An der alten Schäferei? Der Obulus wird Vorort entrichtet?
    Gruß,
    Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.