Unser Osterschießen 2018 ist vorbei – schö war’s

Mit 49 Schützen war unser Osterschießen 2018 gut besucht. Bei super Wetter zeigte sich sogar der Frühling und die Sonne. Interessante Schüsse erwarteten uns Schützen und ließen keine Langeweile aufkommen. 28 Stationen gab es zu bewältigen. Natürlich wurde auch wie gewohnt für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Was will man mehr? Spaß, Spannung und gutes Essen.

Hier einige Impressionen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.