Jugendtraining 2016

Ab 22. April begann unser wöchentliches Jugendtraining:

Jeden Freitag (ausgenommen Schulferien)

Uhrzeit: 16:00     Ort: Bogenparcours Rossach

Anmeldung bitte per email an: peter@nemmert.eu

Wir können maximal 12 Jugendliche betreuen. Eigene Ausrüstung und Mitgliedschaft bei den Bowhuntern Rossach ist Voraussetzung.

Natürlich können interessierte Kinder oder Jugendliche gerne auch mal für 4 Wochen bei uns reinschnuppern und mittrainieren. Während dieser 4 Wochen besteht die Möglichkeit Equipment bei uns auszuleihen.

Bitte schickt in diesem Falle bevor ihr kommt eine kurze email, damit wir die Ausrüstung mitbringen können. Teilt uns dabei auch mit ob ihr Links- oder Rechtshänder seit.

Bis dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalte. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichere, wirf bitte einen Blick in meine Datenschutzerklärung.